Studienreise des
Einbecker Geschichtsvereins
nach Masuren vom 17. bis 22. Juli 2017

Zum Speichern und Ausdrucken als PDF-Datei

Montag, 17.7.17                                                                                                                                          Anreise der Gruppe nach Posen - Treffen mit der Reiseleitung - Check-in

Dienstag, 18.7.17                                                                                                                           Stadtbesichtigung in Posen - Fahrt nach Allenstein

Mittwoch, 19.7.17                                                                                                                                Ganztägige Masurenrundfahrt inkl. Stadtbesichtigung in Allenstein,                                     Besichtigung der Wallfahrtskirche Hl. Linde mit Orgelkonzert und Schifffahrt

Donnerstag, 20.7.17
Ganztägiger Ausflug inkl. Eintritt und Führung Marienburg - Besichtigung Elbing - Fahrt zum Oberlandkanal inkl. Fahrt über 4 Rollberge

Freitag, 21.7.17                                                                                                                                     Allenstein - Thorn mit Allstadtbesichtigung - Posen

Sonnabend, 22.7.17                                                                                                                                      Posen - Verabschiedung von der Reiseleitung - Heimreise

Der Reisepreis beträgt bei mindestens 40 Teilnehmern 595,00 € pro Person im Doppel-zimmer. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt für 5 Nächte 149,00 €. (Je nach Teilnehmerzahl erhöht sich der Reisepreis bei mind. 35 Teilnehmern auf 625,00 € und bei nur 30 Teil-nehmern auf 660,00 €.)

Im Gesamtpreis enthaltene Leistungen:
1 x Busgestellung für die gesamte 6-tägige Reisedauer
2 x Übernachtung im 3-Sterne-Hotel "Hotel Park" in Posen inkl. HP
3 x Übernachtung im 4-Sterne-Hotel "Hotel Wilenski" in Allenstein inkl. HP
1 x durchgehende deutschsprechende Reiseleitung ab/bis Hotel
1 x Stadtbesichtigung in Posen
1 x ganztägige Masurenfahrt inkl. Stadtbesichtigung in Allenstein, Besichtigung Wallfahrtskirche Hl. Linde mit Orgelkonzert, Schifffahrt (1,5 Std.)
1 x ganztägiger Ausflug inkl. Eintritt und Führung Marienburg, Besichtigung Elbing, Besichtigung Oberlandkanal inkl. Fahrt über 4 Rollberge
1 x Altstadtbesichtigung in Thorn
1 x Freiplatz im DZ

Schriftliche Anmeldungen (s.u.) werden erbeten an:                                                                           Evelin Vollmer, Im Talmorgen 26, 37574 Einbeck-Salzderhelden, Tel. 05561-81451. Die Überweisungsdaten werden Ihnen nach Anmeldung bekannt gegeben. Der Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung bleibt jedem selbst überlassen. Es wäre schön, wenn diese für mich wohl letzte Fahrt zustande käme.

Anmeldung

An der Fahrt nach Masuren vom 17. bis 22. Juli 2017 nehme ich mit ........ Personen teil.

Name: Vorname: Tel.:
Wohnort: Straße: